Key Datei öffnen?

3 Antworten

.key kann über mehrere Programme mit verschiedenen inhalten erstellt werden, sodass man nicht auf den Inhalt schließen kann

Da du jedoch Präsentation erwähnst, wird das über Apples Keynote erstellt worden sein, nicht über Powerpoint ...

Dafür gibt es, soweit ich weiß, keine App. Frage doch Mal die Person nochmal, ob sie dir die Präsentation in einem für dich passenden Format schicken kann

Die Dateiendung .key steht für eine Keynote-Presentation von Apple. Sie muss zuerst nach Powerpoint (.ppt) konvertiert werden. Hierzu werden entsprechende Apps im Internet angeboten.

LG Culles

Powerpoint App herunterladen?

tomkaller  08.05.2022, 22:29

Das funktioniert nicht, da .key ein anderes Format, als PowerPoint.