Kettensäge geht bei vollgas aus??

2 Antworten

Das kann viele Gründe haben z.B. Verschmutzter Luftfilter, Verschlissenen Zündkerze, verdreckter Vergaser. Wenn du Glück hast lässt sich das Problem schnell beheben. Wenn du Pech hast wirds teuer.

Ich kann dir leider auch nicht genau sagen wo der Fehler liegt aber für 100€ würde ich warscheinlich schon zuschlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
viiz88
Fragesteller

Die säge sieht auf den Bildern sehr gepflegtGerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/husqvarna-135-kettensaege-motorsaege-org-husqvarna-schwert/1398347549-84-7332?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Schauen Sie mal rein bitte und sagen Sie mir was Sie denken.

Mfg :)

viiz88
Fragesteller
@viiz88

Ah er hat sie schon raus genommen sry.

Tl271043  28.06.2020, 14:22
@viiz88

Über den Link sehe ich das Angebot leider nicht könnte sein das es schon entfernt worden ist.

viiz88
Fragesteller
@Tl271043

Ist der selber händler, ja er hat sie raus weil ich sie nehmen würde, aber diese säge zum beispiel geht aus wenn man vom Gas geht.

Tl271043  28.06.2020, 14:35
@viiz88

Das liegt meist am falsch eingestellten Vergaser könnte sich leicht beheben lassen, wenn du Pech hast könnte es auch hier teurer werden.

viiz88
Fragesteller
@Tl271043

OK dann bleibe ich mal bei der säge für 100€ könnten sie mir noch sagen wie viel es mich kosten würde wenn ich das Problem nicht selber beheben kann? Die sägen sehen ja sehr gut aus, gehe davon aus das es eine Werkstatt ist? Vielleicht haben die ja das Problem nicht selber lösen können und verkaufen sie jetzt so dann wäre es ja Schwachsinng von dem Händler eine säge zu kaufen, wenn ich dann noch einiges drauf zahlen muss bei der Reparatur, dann kann ich die 135 auch neu kaufen für 200€

Tl271043  28.06.2020, 14:53
@viiz88

Da ich nicht weiß wo das Problem liegt weiß ich auch nicht was die Reparatur kosten würde. Das die Werkstatt mehr als 100€ verlangt ist aber gut möglich.

viiz88
Fragesteller
@Tl271043

Vieln Dank für Ihre Hilfe, wünsche Ihnen einen schönen Sonntag:)

Mfg.

lege etwas Geld darauf und hole Dir eine neue (Stihl)