Ketten-gürtel zum konzert? (Columbia Halle berlin)?

1 Antwort

Ich kann dir nur empfehlen um Theater aus dem Weg zu gehen diesen Gürtel nicht zu tragen , es sind schon Leute wegen eines Armbandes am Einlass gescheitert- weiter ging es nur durch Abgabe des Bandes das kann dir mit dem Gürtel auch passieren.

Die am Einlass sind oft sehr unterschiedlich dennoch müssen sie ihrer vorgaben erfüllen und es dir im Zweifel abnehmen.

gehe ohne hin und erspare dir den Stress, du hast auch ohne Spaß dort 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit Jahren auf Metal Festivals 🤘🏽
Yukiozora
Fragesteller

Ok vielen Dank :) dann ohne