Kette von Elektro Scooter sehr laut?

2 Antworten

Schmieren ist nie schlecht und eventuell wieder nachspannen. Zum nachspannen ist meistens am Ritzel eine schraube, solage die Kette nicht durchhängt braucht man sie nicht nachspannen.

LG Fabian

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Arbeite als Nfz-Mechaniker, Zuhause kommt dann der PC
Derbi03
Fragesteller

Danke.  Habe die Kette jetzt gespannt und geschmiert und jtz leuft sie leise und mir kommt vor das der roller jetzt mehr zug hat

Was für ne Frage.

Schmieren schadet nicht: Was hält dich davon ab, es auszuprobieren?

Derbi03
Fragesteller

Danke.  Habe die Kette jetzt gespannt und geschmiert und jtz leuft sie leise und mir kommt vor das der roller jetzt mehr zug hat