Wie kann ich von meinem E-Scooter die Drossel entfernen bzw. wo ist die Drossel?

1 Antwort

in der regel ist die drossel im controller einprogrammiert, wie man sie raus bekommt, das ist von modell zu modell unterschiedlich. und da ich hier und heute nicht weiß, ob du überhaupt mit dem teil ohne drossel fahren darfst, oder dies vor hast etc. möchte ich mich hier so weit aus dem fenster lehnen und sagen, dass das strafbar ist.

aber da für jeden controller so wie so andere hard und software gebraucht wird, um so was raus zu programmieren, und wir nunmal nicht wissen, was da verbaut ist, kann ich hier eh nichts dazu sagen.

lg, Anna

MisterScooter  10.02.2020, 16:32

Hi, wie schon gelesen - VORSICHT - kein versicherungsschutz mehr ? schreib genau deinen E-Scooter - Typ viellecht kann ich dir helfen