Kette reparieren?

4 Antworten

Das Foto ist nicht gut gemacht.

Eine solche Kette legt man zum Fotografieren auf einen neutralen Untergrund, der farblich in Kontrast steht zur Kette

Dann könnte alles deutlicher wirken und es käme zu besseren Vorschlägen Um eine so filigrane Kette zu repararien, bedarf es auch mit dem entsprechenden Werkzeug gewisser Übung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

wenn es in deiner stadt so kleine meist türkische schmuckläden gibt kannst du dort hingehen und nachfragen, nicht gleich beim ersten, frag bei mehreren nach und lass dir die kosten nennen. diese sind günstig und sehr gut.

reparieren kann man das auf jeden fall, ist ja nur eine klammerverschluß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

superbaby94
Fragesteller

Fehlt da vielleicht irgendwas? Man kann es doch überhaupt nicht zu machen

data2309  25.04.2022, 19:18
@superbaby94

ja, der Verschluss fehlt.

oder ein Verbindungsglied, falls der verschluss das links daneben ist.

das können die aber ersetzen

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

da man an einer Kette eigentlich nicht zwei

Verschlüsse braucht, kannst du das eigentlich

selbst machen. Den kaputten Verschluss

einfach rausnehmen... die Ösen sind nicht

verlötet, also kannst du die etwas auf - und

wieder zu - biegen.

~~~~~~~

lG✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Können schon - warum sollte das nicht möglich sein? Sollte allerdings ein Fachmann machen. Und dann ist die Frage, ob es sich kostenmäßig überhaupt lohnt.

superbaby94
Fragesteller

Feht da was an der Kette?