Kette mit eigenem Anfangsbuchstaben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch Liebhaber vom Halskettentragen. Habe immer 2-3 nostalgische Silberketten mit Anhänger der Epoche DecoArt an, jedoch um "Namen" mache ich mir keine Gedanken.

Wenn du den eigenen Namen mit dir trägst, könnte man denken, dass du selbstverliebt bist. Teile doch dann lieber mit den Namen deiner Freundin oder deines Freundes deine Halspartie.

DerTrollerxd
Fragesteller

Okay danke ;)

Guten Abend DerTrollerxd,

ich finde es auf keinen Fall unmoralisch/eingebildet oder prollig.

Ich mag halt eher Dinge, die nicht jeder hat/trägt und würde mir deshalb was originelles aussuchen.

Aber wenn es Dir gefällt, kauf Dir einen schöne Kette mit dem Anfangsbuchstaben Deines Namens.

Lieben Gruss zurück

Das ist doch komplett egal. Du musst außerdem keinem erzählen für was der Buchstabe steht und welche Bedeutung der für dich hat. Und moralisch verwerflich ist das überhaupt nicht. Gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür
DerTrollerxd
Fragesteller

Okay dankeschön :)

Nein, ist garnicht prollig.

Du wirst Dir sicher eine Kette zulegen mit zierlichem Buchstabenanhänger. Wenn Du keine passende findest. Hole Dir erst einen Anhänger alleine und dann eine Kette dazu.

Darf ich Dir einen kleinen Vorschlag machen wegen des Anhänger-Designs? Ich würde einen Buchstaben wählen, dem man durch das Design nicht sofort als Buchstaben erkennt. Etwa etwas verschnörkelt. Oder liebst Du es modern glatt. Oh, vielleicht bist Du männlich, dann wäre geradlinig besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
DerTrollerxd
Fragesteller

Ja männlich aber Danke :)

Moralisch ist das völlig legitim. Mir wäre es zu eitel. Solche Eindrücke willst du hier vermutlich sammeln? Sonst würde ich einfach sagen, trag, was dir gefällt 😉

DerTrollerxd
Fragesteller

Mal sehen :)