Ketchup, Mayo oder beides?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Beides 44%
Ketchup 22%
Mayo 17%
Mag beides nicht 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ketchup

Geht immer. Fast überall. Mayo nicht so gut. Überbacken mit Käse z.B. Habe ich sehr selten

Die erdrückt auch alles. Cremig ist nett aber da fehlt Säure.

Ich mag Matsch aber beides sollte nicht komplett das Hauptding durchjuicen. Brauche auch guten crunch und den Urgeschmack. Selbstmatschen ist ein Must

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Beides

Kommt drauf an, wozu. Zu Pommes gehört für mich Mayonnaise - und keinesfalls Ketchup. Ein Rest Nudeln, wo ich keine Sauce mehr für habe, darf gerne mit Ketchup kombiniert werden - aber nur in Ausnahmefällen mit Mayonnaise.

Ketchup

Hiii,

Ich mag Ketchup lieber.😊🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Ketchup hat zu viel Zucker, Mayo hat zu viel Fett - ich mag beides nicht >,<