Kennt wer gute Harem, Romance, Shoujo Manga?

6 Antworten

Weiß zwar nicht ob du diese schon hast aber im Harem Bereich fällt mir spontan Love Hina ein. Ich schätze mal das es auch für Romeo X Juliet einen Manga gibt. Und School Rumble ist auch nicht schlecht. ^^

Meinst du Reverse Harem? 1 Mädchem Mehrere Jungs? :3

Versuchs mit Fruits Basket, Ouran Highschool Host Club oder vielleicht auch Maid sama auch wenn es nicht ganz Reverse Harem ist :D <3

My Heavenly Hockey Club <- auch Reverse Harem :D weiß noch weitere musst einfach nur fragen :D

Highschool dxd und demons force hab ich eig am liebsten. ^^

Love Trouble und Angeloid sind lustige Harem Manga