Kennt wer FTP Clothes?

2 Antworten

Naja ich hatte eig zuerst an F*ck the Police gedacht als ich FTP las, anschließend an das File Transfer Protocol (Netzwerkprotokolle)

https://de.wikipedia.org/wiki/FTP
>

Hier einige Beispiele wofür FTP noch steht.

Denke mal bei Abkürzungen gibt es immer Leute, die zuerst an etwas anderes denken werden. Aber wenn du die FTP-Einstellung lebst kann es dir ja recht egal sein, was andere denken ^^

Jozudenhannes
Fragesteller

Nein, meinte eig eher (war schlecht ausgedrückt sry) ob du Marke FTP noch für was anderes steht?

Richtig nice Marke, gibts auch bei 24th-street.com