Wo kann ich Arizona Ice Tea in Deutschland kaufen?

7 Antworten

Hallöchen, 5 Sorten Arizona Ice-Tea gibts bei Kaufland im Getränkemarkt. Eine Flasche kostet 1,79€, dazu kommen noch 25 ct Pfand. Falls du in der Nähe der niederländischen Grenze wohnst: die niederländische Supermarktkette Albert Hijn hat auch Arizona Icetea im Sortiment, 1,70€ die Flasche, ohne Pfand:-) Der Tee wird übrigens in Mönchengladbach hergestellt und wird nicht aus Amerika hierhergeschippert:-) Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen, Liebe Grüße, Tanja

Bei Subway und bei Butlers hab ich ihn auch schon gesehen :)

danke :)

Alle gibt es auf jedenfall nicht :D Hier in Deutschland gibt es nicht alle, die gibt es nur in den USA. Hier gibt es die in Rossman oder in Kaisers für 1.50 :)

Also flaschen bekommt man im Rewe für ca 2,50€ in allen gescmacksrichtungen und bei Rossman kriegt man noch "zitrone" inner Dose für einen euro + pfand :)

Ich liebe dieses Zeug :D

bei Rossmann gibt es alle sorten????? bei rewe hab ichs noch nie gesehen!?