Kennt wer einen guten CS:GO Wallhack?

5 Antworten

sv_cheats 1 und mat_wireframe 1 in die konsole in einem botgame und du hast ne art wallhack ohne risiko gebannt zu werden

Such auf YouTube "Lillilatex". Da findest du was.

PalomaMexican
Fragesteller

Cool, danke :-)

Bitte lass es und nutze keine Hacks im Wettkampf Modus. Wie schon in anderen Kommentaren verfasst gibt es andere Möglichkeiten (Bots, Community Server etc.) dies zu testen.

Hallo.
Lass es lieber.

Solltest du mit hack spielen ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch direkt gebannt zu werden. (Und Steam kennt da mit VAC keinen Spaß)

thenobodyonpc  09.01.2016, 15:49

Valve Anti Cheat

PalomaMexican
Fragesteller
@thenobodyonpc

Ahh oke. Wie gesagt hab's nicht vor als trauriger Hacker zu spielen. Nur ein mal die Vorteile kosten :D

thenobodyonpc  09.01.2016, 15:53
@PalomaMexican

Und deswegen wirste trozdem gebannt werden. Steam arbeitet da nicht nach dem Motto "Einmal ist keinmal"

Lass es einfach komplett und geh kein Risiko ein ;)

Hack besser nicht!

Falls du offline (bots oder online als admin) "durch Wände durch willst" aktiviere die Entwicklerkonsole, öffne sie und gebe "sv_cheats 1" ein und dann "noclip". Dann kannst du durch Wände fliegen. Mit "sv_noclipspeed" (oder so) kannst du auch noch die Geschwindigkeit festlegen.