Kennt wer dieses spray?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Medi 100%
Docktor 0%

7 Antworten

Sultanol kann man googlen, wenn Du den Beipackzettel verloren hast.
Du kannst in jede Apotheke gehen und nachfragen falls Du etwas nicht verstehst.

Medi

Hat mir der Arzt auch mal verschrieben - hat aber überhaupt nichts gebracht - am Ende half nur Antibiotika.

Es ist ein Spray das die Bronchien erweitert. Wenn Du aufgrund der Allergie schlecht Luft bekommst kannst Du es unbedenkllich nehmen

Wie Walum schon schrieb ist es bronchienerweiternd. Das Spay hilft dir wieder genügend Luft zu bekommen.

Du solltest aber auch versuchen die Ursache für dein Asthma herauszufinden und diese dann zu meiden.

Häufig sind bestimmte Duftstoffe in Waschmitteln, Putzmitteln, Deos, Shampoos, Cremes etc. Auslöser für die Luftnot.

Auch Haustaubmilben können z. B. eine Ursache sein.

Versuche die Ursache herauszufinden und sie zu meiden.

mrbart
Fragesteller

Katzen Haare sind die Ursache!!!

Medi

Der Wirkstoff bindet in den Bronchien an speziellen Stellen, den sog. beta-Rezeptoren, und bewirkt eine Erschlaffung der Bronchialmuskulatur. Somit erweitern sich verkrampfte und verengte Bronchien und die Atmung wird erleichtert.