Kennt wer den Namen dieser Vampirserie für Kinder?

3 Antworten

Mir fällt als aller erstes die Serie Voll Vergeistert ein. Kommt jedoch auf nickelodeon und es sind Geister.

xodenivexo  08.01.2021, 04:20

Ich glaube das sie Vampirina meinen. Ich bin mir allerdings nicht kanns sich wie es geschrieben wird, aber ich hoffe ich konnte helfen.

Die schule der kleine vampier Vieleicht! Da sind aber keine eltern sonder die schule ist in einem schloß!

Oder der kleine Vampire aber die leben in Särge auf den fried hoff und da geht es um zwei jungen ein Vampir und einen normalen Angsthasen!