Kinderserie?

spongebobbel006  14.02.2022, 00:23

ES IST LEDDIE ANGSTHORN!

Harrypotterqu
Fragesteller

Ne leider nicht aber trotzdem danke😅

spongebobbel006  14.02.2022, 00:31

Von welchem Jahr ungefähr ?

Harrypotterqu
Fragesteller

Ich weiß es nicht, aber ich hab es so im Jahre 2013-2017 geguckt

spongebobbel006  14.02.2022, 00:34

Ansonsten gibt es noch Secret Squirrel.Mehr kenne ich nicht.Auf welchem Kanal war es?

Harrypotterqu
Fragesteller

Ne leider auch nicht. Ich kann mich nur noch ganz schlecht an die Serie erinnern aber ich glaube Kika (:

spongebobbel006  14.02.2022, 00:41

Vielleicht "Das Eichhörnchen zieht zur trauerweide" oder "Ein freches Eichhörnchen wirft mit nüssen" ?

Harrypotterqu
Fragesteller

Nein, das war keine einzelne Folge sondern eine richtige Serie 😅

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe das Fernsehprogramm vom Kika 2013 bis 17 durchgelesen und es gibt keine Serie mit deiner Beschreibung.

Am nächsten kämen allerdings 2 Serien. Die erste ist Tilda Apfelkern.

Die andere Serie hat keine Eichhörnchen als Hauptprotagonisten aber dafür Kobolde, genauer gesagt Kein Keks für Kobolde.

Chip & Chap?

Harrypotterqu
Fragesteller

Nein aber trotzdem danke

Was du da sagst,dass kommt mir extrem bekannt vor aber ich komme gerade nicht darauf.

Ich glaube es ist Leddie Angsthorn!

Aber Tupu meinst du nicht, oder?

Chipmunks ?

Harrypotterqu
Fragesteller

Nein aber trotzdem danke (: