Kennt sich jemand mit Zusatzenpaketen aus PlanCo aus?

2 Antworten

In dem Abo erhältst du solange das Abo aktiv ist zugriff auf alle Zusatz Inhalte.

Beim unteren kaufst du alle Zusatzinhalte und sie gehören für immer dir.

And1993
Fragesteller

Also was ist besser?

Du kannst entweder die Packs einzeln, einmalig kaufen, oder du zahlst 5€ im Monat, hast alle Packs, aber wenn du aufhörst zu zahlen, sind sie wieder weg.

Daher würde ich dazu raten, die anzuschauen, welche Packs du brauchst, und sie einfach zu kaufen, statt Frontier kontinuierlich Geld in den Rachen zu schieben, für das sie einerseits keinen Richtigen Mod Support bieten aber andererseits auch selbst keinen neuen Aufwand mehr zu machen. Die Abo-Option ist relativ neu und fühlt sich halt bisschen so an, als wollen sie mit minimalem Aufwand aus einem älteren Spiel nochmal Geld rausquetschen.

And1993
Fragesteller

Oh ok. Aber wer hat schon Lust monatlich für ein Game zu zahlen?

Ist das wie eine Ratenzahlung, man zahlt so lang bis man es abbezahlt hat oder wie?

Ich nehme lieber die Packs, wo ich ALLE enthaltenen Zusatzpakete habe um perfekte Parks zu bauen, so wie die auf Youtube von Beam, Modernconsumer usw..

Ireeb  18.04.2023, 01:04
@And1993

Das freche ist, egal wie lange du bezahlst, du wirst die Packs niemals richtig besitzen. Selbst wenn du das Abo theoretisch 20 Jahre hast und hunderte Euro ausgegeben hast, sobald du aufhörst zu bezahlen, ist alles wieder weg.

Ich schaue diese YouTuber nicht, daher weiß ich nicht genau, welche Packs die benutzen.

Die wichtigsten Packs sind meiner Meinung nach folgende: World Fair, Adventure, Spooky, Studios, Vintage. Wenn du auch mehr Achterbahnen und Flatrides willst, können auch die Magnificent Rides und Classic Rides Sinn machen.

And1993
Fragesteller
@Ireeb

Zb Rides of Classic hab ich gleich mit dem Hauptspiel gekauft. Aber komm mal im Chat, hier ist es unübersichtlich.