Kennt sich jemand mit Naturhaarfarben aus?

2 Antworten

Oh je, kann mich nur anschließen - kaputt ist tatsächlich kaputt bei Haaren. Hab auch mal so einen Entferner benutzt und danach waren meine Haare ganz strohig. Kann aber verstehen das du sie nicht Orange möchtest, nimm am besten einfach eine Tönung. Die legt sich nur um das Haar und macht nichts mehr von der Struktur kaputt. Wahrscheinlich wird es sogar etwas Glanz zurückbekommen. Am besten die ganz normale Tönung (nur Tube mit Farbe), intensiv Tönung (2 Komponenten) ist fast so schädlich wie dauerhafte Coloration.

Zuerst schneiden! Kaputt ist kaputt! Lieber kurz/kürzer und gesund als lang und kaputt!