Kennt sich jemand mit Korean Drama aus?

1 Antwort

Hab das auch gesehen. Das ist doch das mit der blutigen Hand und den Verzauberungen? Da waren superviele Special Effects und Filter mit drin. Ich habe keine Ahnung wie das heisst, aber bei dem agressiven Funkenflug ist das in Deutschland niemal zugelassen. Die habens ha schon nur auf der Brücke gemacht. Erinnerte mich aber mehr an wunderkerzen als an ein feuerwerk.

Zoesender
Fragesteller

Ja genau diese! Hab sie erst kürzlich gesehen. Vermutlich ist oder wäre es in Deutschland nicht erlaubt. Trotzdem würde ich es gern mal sehen. Dafür wollte ich wissen wie es heißt.