K-Drama 》 main charakter mit geheimer Fähigkeit ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es so viele! Spontan fallen mir ein:

Goblin, I am not a Robot (medical condition), You who came from the Stars (alien), Kill me Heal me (medical condition), Personal Taste (eine Lüge), Are you Human Too? (roboter), Bride of Haebaek (supernatural), 100 days my Prince (Amnesie), Love in the Moonlight (Identität), The scholar who walks the night (Vampir), About is Love (medical condition), Clean with Passion (medical condition), The beauty inside (K-Movie), Hwarang (Identität), To each his own(J-Movie)

Wenn es drum geht welche zu finden ist 'My drama list' eine Quelle unendlicher Möglichkeiten, hier sind gefühlt alle Asia Serien und Filme gelistet. Besonders hilfreich ist, dass sie durch die Community bewertet sind, das gibt einen ganz guten Eindruck welches Drama sich lohnt, es gibt halt so viele. Man kann nach Keywords sortieren, ist aber ein bisschen umständlich. Such da am besten ein Drama das Dir gefällt, das hat dann Tags die man anklicken kann um zu weiteren ähnlichen zu kommen.

FilmeLover
Fragesteller

Cool danke😍😊

Lottimaus155  26.11.2020, 20:27

Super danke hat mir auch weitergeholfen