Mögt ihr Asian- BL Drama?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 43%
Ja 29%
Ich liebe es 29%
Ich hasse es 0%
Keine Ahnung 0%
Was ist das? 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Naja, was heißt nicht mögen? Ich gucke sowas halt nicht. Sah mal einen aber war nicht so meins. Das liegt nicht an Boys Love. Bin selber Bi-Sexuell. Selbst wenn es Girls Love oder Boy & Girl Love wäre, ist es nicht so meins.

Whattowear
Fragesteller

Also, wenn ich das richtig verstehe, ist das als Serie nicht so deins, aber du hasst es nicht?

Cool, übrigens, dass du mit deiner Sexuallität offen umgehst und danke, für's abstimmen

McMagix  18.12.2023, 15:05
@Whattowear

Hassen auf keinen Fall. Hast du alles richtig verstanden :D Danke dir :)

Ich liebe es

Ist exakt was ich schaue.