Kennt sich jemand mit final fantasy15 aus Hab mir chocobos gemietet und bin auch geritten damit jetzt kann ich die nirgends finden. Kann man die rufen?

3 Antworten

R2 (mit dem du auch das Itemmenü öffnest) und dann einmal mit den Kreuztasten nach links drücken ;)

Taste drücken mit der du die Items aufrufst dann nach rechts oder links mit dem Steuerkreuz scrollen dann hast du da ein anderes Fenster mit Chocobo rufen.

Dazu einfach das item Menü aufrufen (bei der ps4 ist das r2), dann mit dem steuerkreuz nach links. Da steht dann chocobo rufen ;) ich habe das damals durch Zufall gefunden ^^