Kennt sich jemand mit einem Marshall jvm 410h aus?

2 Antworten

Kaputt machen kann man damit nichts!

Am Besten ist es sowieso, immer selbst ausprobieren, wo es am Besten für einen selbst klappt.

Gilt auch bei Modulationseffekten (Flanger, Phaser etc.), die gefallen einem besser vor, einem anderen besser hinter der Verzerrung.

Hier für ein paar Schaubilder der Anschlussmöglichkeiten die Bedienungsanleitung:

https://static.roland.com/assets/media/pdf/NS-2_OM.pdf

Ansonsten finde ich den Aufbau von 'ericBraun95' auch ganz gut. Aber ganz ehrlich, wenn du deine optimale Lösung bereits gefunden hast, spricht nichts dagegen, es dabei so zu belassen! ;-)

Hallo! Versuche es so:

NS2 input: Gitarre

NS2 output: effekte -> Amp Effekt loop return

NS2 send: Amp In

NS2 Return: Amp Effeckt Loop Send

 - (Technik, Geräusche, Störung)