Kennt sich jemand mit diesen schuhen aus?

2 Antworten

Auch wenn die gebraucht sind…gibt es Unstimmigkeiten beim Vergleich mit Originalware

https://legitcheck.app/guides/nike/air-force-1/off-white-af1-volt-real-vs-fake/

Grundsätzlich beim Kauf solcher Sneaker immer einen Herkunftsnachweis (z.b. Rechnung) verlangen

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

„Sehr guter Preis“ meinst du damit 100, oder richtung 500€?

Sehen aber sehr Fake aus, besonders die Farbe und soziemlich alles andere auch.