Kennt sich jemand mit dem IgG Wert bei Borreliose aus?

1 Antwort

Hallo Miss

Für die Behandlung ist es ziemlich egal, wie lange die Infektion zurück liegt. Du solltest jetzt so schnell wie möglich mit dem richtigen Antibiose-Mittel gegen Borreliose behandelt werden, damit die Nervenschäden nicht zunehmen.

Ich hatte vor 20 Jahren eine heftige Infektion mit Fieber und Drüsenschwellungen über mehrere Wochen, weil man damals noch keine schnellen Testreihen zur Erkennung von Borreliose kannte.

Aber nachdem ein Test positiv ansprach, wurde ich sofort mit Antibiotika behandelt und bin auch wieder schnell gesund geworden. Das war

Doxycyclin - Anwendung, Wirkung, Nebenwirkungen | Gelbe Liste (gelbe-liste.de)

Allerdings hatte ich noch ca. ein halbes Jahre starke Müdigkeitsanfälle und verschiedene Nervenschmerzen besonders bei Wetterumschwung.

Zum Glück haben sich diese Beschwerden völlig gelegt und heute bin ich wieder richtig fit.

Also mach Druck bei deinen Ärzten für eine rasche Behandlung!

Wünsche Dir alles Gute

mary