Kennt sich jemand mir Klempnerei aus? Brauche dringend Hilfe!?

Unter unserer Spüle... - (Wasser, Wasserhahn, ausmachen)

5 Antworten

Es ist ja nur ein Zulauf zu sehen... dreh diesen zu!

die Hähne an den Flexschläuchen auf der linken Seite mußt Du abstellen, wobei der ganz linke nicht zu erkennen ist. Der rechte mit dem dreieckigen Griff ist für die Spül,- bzw. Waschmaschine.

Anstatt einfach mal zu probieren muß man hier posten? Da sind 2 abstellbare Anschlüsse. Einfach mal beide probieren. Vermutlich ist es der linke.

Der große ist Waschmaschiene ,Die kleinen für Kalt/blau und rot Warm ! Zudrehen !