Kennt noch jemand gute deutsche Motovlogger?

3 Antworten

Das sind alles Typen, die eher dem Ansehen der Motorradfahrer schädigen, als dass sie wertvollen Inhalt liefern. Die labern meist absoluten Mist.

Ich halte mich eher an Zonko, TomTour, MotoTech, ZAMsChannel, Chainbrothers, asphalt.süchtig, 1000PS. Die wissen, wovon sie reden.

veronika567
Fragesteller

Ja meinte damit eher unterhaltsamste

Jay Gino, ist aber etwas mehr Technik bzw. praktisch bezogen. Weniger Comedy, dafür Mehrwert aber nicht langweilig ☺️

Ich fand vinzler immer ganz gut .Leider produziert er aber keine neuen Videos mehr meiner Meinung nach. Aber er war ein vernünftiger ,bodenständiger Fahrer und hat auch viel erklärt.