Kennt noch jemand diese Pokebälle samt kleiner Figur und Bonbons, die es oftmals an der Kasse zu kaufen gab?

4 Antworten

Ich erinnere mich daran, habe sogar noch ein Giratina daraus auf meinem Schreibtisch stehen und eine kleine Sammlung der Figuren und Bälle von damals :D

Ich kann dir also sagen, dass du nicht halluzinierst und es das definitiv mal gab, die Marke kann ich dir aber nicht sagen und ich habe auch Zweifel, dass man die überhaupt noch zu einem normalen Preis vernünftig nachkaufen kann ^^'

Woher ich das weiß:Hobby – Ich will der Allerbeste sein

ich war ein gigantischer fan von denen als kind, hatte extremst viele legendaries sogar

müsste mal gucken ob wir die noch zuhause haben

Hab glaub so einige davon früher gekauft. Einmal hatte ich sogar ein Ho-Oh aber ist dann verloren gegangen...