Kennt noch jemand den genialen Film "Eine total total verrückte Welt" von 1963?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Noch nie davon gehört 53%
Ja, schon gesehen und finde den Film super 27%
Schon davon gehört, aber noch nicht gesehen 13%
Ja, schon gesehen, ist aber nicht so mein Fall 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, schon gesehen und finde den Film super

... super wäre zwar ein wenig übertrieben, doch sehr lustig ist er trotz seines Alters und seiner langen Laufzeit immer noch.

Was die Suche nach dem großen "W" doch für ein Chaos anrichten kann. :)

edgar1279
Fragesteller

😃

Ja, schon gesehen, ist aber nicht so mein Fall

Fällt für mich in die Kategorie "Klamotte", wie auch die in jener Zeit entstandenen und sehr populären Filme mit Jerry Lewis.

Ja, schon gesehen und finde den Film super

Wo ist bloß dieses große W?😉

Ja, schon gesehen und finde den Film super

War auf einer Höhe mit 'Das grosse Rennen rund um die Welt' und ' Die Männer in ihren fliegenden Kisten'. Auch die alten Syncros sind unübertroffen.

Ja, schon gesehen und finde den Film super

Mit dem guten alten Spencer Tracy. Der Lieblingsschauspieler meiner Mutter damals: Gott hab sie selig.