Kennt man in Deutschland die Getränkemarke Rivella?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne das Getränk aus meinen Urlaubsaufenthalten in der Schweiz.

Es gab eine Zeit Rivella auch hier, aber der Verkauf wurde in D eingestellt.

Zumindest ich kenne sie, denke auch einige andere - vielleicht auch dadurch das gewisse Getränkemärkte sie noch teilweise im Sortiment haben.

Ja, Rivella kenne ich schon von meinen Reisen in die Schweiz als Kind mit meinen Eltern in den 1970er Jahren.

Rivella gibt oder gab es aber auch mal hier in Deutschland zu kaufen, genau wie auch die österreichische Limonade "Almdudler".

Während ich Almdudler aber noch immer mal im Laden sehe, habe ich Rivella hier schon länger nicht mehr gesehen.