1

Wo gibt es Rivella?

Frage von CLHexe75 CLHexe75

Ich sehe öfter im TV die Werbung von der Kräuterlimonade Rivella. Ich habe schon in sämtlichen Geschäften geschaut, aber leider habe ich das Getränk noch nie gefunden. Ich würde es sehr gerne mal probieren.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Ouuups Ouuups

..schau mal büdde hier: http://www.rivella.de/#erhaeltlichkeit/rivella_finder

Dort kannst du sehen wo du sie kaufen kannst, scheint in Deutschland echt schwer zu sein gg

...viel Glück

• 1
    Antwort von AlexGay AlexGay

http://www.rivella.de/#erhaeltlichkeit/rivella_finder

Warum suchst Du nicht gleich so?

Kommentar von Ouuups OuuupsOuuups

..weil sie es vielleicht nicht wußte?

Kommentar von AlexGay AlexGayAlexGay

das ist doch aber eigentlich der einfachste Weg immer erstmal auf der Herstellerseite danach zu suchen, oder? Als zweites würd ich Google anwerfen. Sowas hier zu fragen ... naja.

Kommentar von Ouuups OuuupsOuuups

...man kann alles grundsätzlich googeln aber dann wäre hier nicht mehr wirklich wat los wenn das jeder machen würde....ist doch so viel schneller und macht noch Spaß...und manchmal denkt man och nich dran in punkto Herstellerseite...

• 1
    Antwort von soedergren soedergren

Das gibt's in den meisten besseren Supermärkten, nicht aber in Discountern. Hier in der Gegend z.B. bei Rewe und Edeka.

Kommentar von CLHexe75 CLHexe75CLHexe75

Bei Rewe und Edeka habe ich schon geschaut, aber nichts gefunden.

Kommentar von soedergren soedergrensoedergren

Wo wohnst du denn? Die Supermärkte haben alle regionale Logistikzentren und insofern auch von Region zu Region verschiedene Angebote.

Kommentar von CLHexe75 CLHexe75CLHexe75

Ich bin aus einer Kleinstadt mitten in Hessen.

Da schau mal auf der HP von Rivella im Finder mit deiner PLZ nach oder bestell's im Edeka-Online-Shop.

• 0
    Antwort von justii justii

Macht es Euch doch nicht so schwer, Rivella gibt es auch online: http://gotourl.de/g6DlmEYe

Bestellen und genießen lach so sollte es sein :-D

Gruß justii

• 0
    Antwort von Phunkydata Phunkydata

In jedem Supermarkt !

• 0
    Antwort von herby01 herby01

In der Schweiz.Schmeckt mir persönlich aber überhaupt nicht.

• 0
    Antwort von oetzi13 oetzi13

das geträk bekommst du nur in de schweiz ... ist da so ein nationalgetränk .... schmeckt aber voll wiederlich meiner meinung nach ...

Sorry, falsch! Die vermarkten das auch in Deutschland (und anderen Ländern).

Kommentar von oetzi13 oetzi13

ok ... sorry hab ich nicht gewusst .... kenn es nur aus der schweiz

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.