Kennt liebe ein alter?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin 14 mein Freund 21 passt schon

Ich Denke das es nicht Klappen würde. Der Altersunterschied ist viel zu Groß Außerdem würde man denken das er ein Pedophiler ist.

Brainmaster92  29.03.2024, 20:22

Belese Dich bitte ehe Du den Ausdruck "Pädophiler" benutzt!

nukkk  29.03.2024, 20:24
@Brainmaster92

Aber es ist so, wenn das Mädchen unter 18 ist, ist es dann so.

Brainmaster92  29.03.2024, 20:57
@nukkk

Eben nicht!! - Wenn man mit jemanden was anfängt der unter 14 Jahre alt ist, gilt man als Pädophile !

Das wird sich erweisen, wenn ihr euch besser und näher kennengelernt habt.

😂😂😂 natürlich warum sollte das denn nicht klappen??? Immer diese tollen Geschichten über den Altersunterschied! Reell betrachtet bewegen wir uns zum einen innerhalb der Statischen Werte aber noch viel wichtiger im Klischee was uns die Gesellschaft auf erlegt. Zwischen mir und meiner Frau liegen 34 Jahre unterschied! Und siehe da, wir sind seit fast 10 Jahren glücklich und zufrieden zusammen! Wir kuscheln, reden und lachen jeden Tag zusammen! Das nennt man eben Liebe!🤷🏼‍♂️

ist ganz einfach! Klappt oder klappt eben nicht!

Das mit deinem Alter von 15 ist jedoch zu beachten! Könnt ja vielleicht erst mal Freunde sein bis das du 16 bist ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung