Kennt jmd Lieder für nach Trennung?

15 Antworten

An und für sich empfehle ich nicht etwas trauriges zu hören, zieht dich im schlimmsten Fall nur noch mehr runter.

Allerdings stimmt es schon, dass man die Trauer am Anfang etwas raus lassen sollte damit es einem wieder schneller besser geht.

Ich würde sagen alles von Juice WRLD oder Trippie Redd (hier besonders von ALLTY 1, 2 und 4).

Wenn es dir etwas besser geht würde ich mit Frank Ocean anfangen, hat mir zusammen mit Travis Scott sehr geholfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

P. Diddy - I will be missing you

Whitney Houston - I will always love you

Xavier Naidoo - Ich will zurück zu dir / Ich wollte nur deine Stimme hören

Timbaland feat. OneRepublic - It's too late to apologize

Backstreet Boys - As Long as you love me

Mary J. Blidge - Be without you

Curse feat. Silbermond - Bis zum Schluss

Enrique Iglesias - Hero

Glashaus - Wenn das Liebe ist

Ewig - Ein Geschenk

F-Raz - Es tut mir doch so leid

KUULT - Roboter

Zala Kralj feat. Gašper Šantl - Sebi (Dare to Dream-Version - Eurovision Song Contest - Slovenia)

Ne-Yo - So sick

Aventura - Obsesión / Cuando Volveras / Un Beso

Monchy y Alexandra - Los Dos Locos

Zacarías Ferreira - Es Tan deficil

Frank Reyes - Tu eres ajena

Genau meine Richtung 🙏🏻😅

Vermissen (❤), Ich müsste lügen (❤), Deine Liebe ist mein Leben (❤), Siehs endlich ein, Mein Herz ist noch bei dir, Wenn wir uns noch lieben, Wieso tust du dir das an?, Ich muss immer an dich denken, Halt dich an mir fest, Nie vergessen, F*ck dich (Richter), Hurt, Bleeding love, Because of you, Back to you, ...... das sind jetzt paar von denen die ich immer höre, die mit ❤ sind vllt bisschen zu hart wenn du wirklich frisch getrennt bist aber die sind so schön und wahr... :/:)

Nighttime - Russ

Lucid Dreamds - Juice WRLD

Hate Me - ellie Goulding x Juice Wrld

Sind meine Absoluten Favouriten