Kennt jemand ein Mmorpg, in dem man keine feste Klasse hat, sondern sich seinen Character zusammenwürfeln kann (z.B. Mabi )?

3 Antworten

ArchAge gibt einem vielleicht nicht die gesamte Freiheit einer Sandbox wie Mabinogi, dennoch kann man aus mehreren Skill-Zweige drei auswählen und diese so zusammen würfeln wie es einem recht ist.

Um das Sahnehäufchen noch zu toppen dachten die Macher sich den Leuten noch etwas mehr Freiheit zu geben indem sie ihnen die Möglichkeit bieten die Skillzweige immer wieder zu wechseln, wobei gesagt werden muss, dass die Zweige gelevelt werden müssen um einzelne Skills frei zu schalten.

Runescape.
Spiele es seit 1 1/2 Jahren aber nicht mehr weil mir ein Update mit neuen Kampftechniken nicht gefallen hat

StelioII
Fragesteller

Erstmal Danke für die Antwort nur hätte ich gerne ein Spiel was meine Augen kein Augenkrebs verpasst :D <3

Bei Titan Quest kann man auf jeden Fall 2 Klassen mit einander mischen.