Kennt jmd diese Kindersendung?

In einer Folge ging es um einen Jungen der misshandelt wurde von seinen Eltern. Die haben ihm durch den Briefkasten einen kleinen Ball geschenkt etc... und eine Schnurr aufgeklebt um zu gucken ob die Eltern wieder kommen... falls das was hilft

3 Antworten

Mir fällt nichts ein wenn es aber bei Kika war dann guck Mal auf der Seite. Da kannst du dann z.b. nach Detektiv suchen oder ich durch das Sortiment stöbern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Realserie oder Zeichentrick?

Vielleicht "Ein Fall für B.A.R.Z."?