Haben Schwule mit muslimischen Eltern, es ganz besonders schwer?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja definitiv 80%
Nein definitiv nicht 20%

5 Antworten

Nur wenn ein Mensch es offen auslebt, weil es zu den großen Sünden wie unehelichen GV, Alkohol, Lügen, Mord gehört.

Ich bin kein Alkoholiker wenn ich den Drang habe es zu trinken, nur wenn ich es aktiv konsumiere. Sowie ich kein Raucher bin, wenn ich nur den Drang habe, aber nicht konsumiere.

Keiner ist Homosexuell für Gedanken die vom Shaytan kommen, Allah hat es nur erlaubt mit einem Menschen vom anderen Geschlecht zu heiraten, du darfst dich mit niemand anderem sexuell stimulieren. Das ist die Prüfung von Gott, nur weil du dich mit jemand vom selben Geschlecht stimulieren kannst heißt es nicht dass es gemacht werden darf(Bei Gott)

Nur weil man kann...

Es gibt Menschen die sich mit allem und jedem stimulieren, auch mit Hunden sogar. Alles Haraam.

Nicht bei allen. Viele akzeptieren ihre Kinder trotzdem und sie leben weiterhin mit den Eltern, da sie natürlich ihre Kinder nicht verlieren wollen.

mondfaenger  17.09.2023, 00:22
Viele akzeptieren ihre Kinder trotzdem

Aber nur, solange sie bei ihnen wohnen! Nicht auszudenken, wenn der schwule Sohn mit seinem Partner zusammen zieht und mit diesem eventuell noch bei Familienfeiern auftaucht!

mondfaenger  17.09.2023, 00:30
@verreisterNutzer

Natürlich bekommst du das nicht mit! Das ist alles streng geheim, das erfährt ausserhalb der Familie niemand.

Nein definitiv nicht

Solange die Kinder es nicht ausleben ist es mir egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...und Allah ﷻ weiß es am besten (einfacher Muslim)

Ich hab mal ein Interview mit einem muslimischen Jungen gesehen, der von seinem Vater mit einem Messer angegriffen wurde, als dieser erfuhr, dass er schwul ist.

Das ist jetzt ein sehr extremes Beispiel , aber ich glaube schon, dass man es da oft schwerer hat. Soweit ich weiß gibt es in manchen Ländern noch immer die Todesstrafe für Homosexualität.

Ja definitiv

Aber nicht nur mit ihnen sondern auch mit Allāh.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.