Kennt jemand zwei kunstgeschichtliche Motive, welche man mit politischen Aussagen verbinden könnte?

2 Antworten

Du hast die falsche Hernagehensweise. In Kunst geht es darum, zuerst eine Aussage zu treffen und dann es mit den Bild zu verbinden. Wenn du schon eine Aussage hast, kannst du jedes Bild nehmen.

elif246810112
Fragesteller

Oh okay, aber ich weiß nicht mal was für eine politische Aussage ich nehmen soll haha, da ich mich nicht so ganz damit beschäftige um ehrlich zu sein haha. Hättest du vllt eine Idee was ich nehmen könnte? :-)