kennt jemand weitere Helme in diesenm Style?

und

4 Antworten

guck mal bei HJC, die Helme sind qualitativ gut und die bieten auch viele verschiedene farbenfrohe Dekore an.

Ja hier bidde:

https://www.ruroc.com/de_de/motorcycle/atlas/atlas-3-motorcycle-helmets.html

Da haben ganz viele schöne Designs.

WECoyote  29.09.2021, 17:44

Die Helme sind jedoch absoluter Schrott.

WECoyote  29.09.2021, 17:50
@NewMemer69

Nein, ist es nicht. Das Fazit unabhängiger Tester ist einstimmig. Schlechte Verarbeitung, billigste Polster, hohe Lautstärke sind nur ein paar der Negativpunkte. Der Helm ist maximal ein Drittel dessen wert, was Ruroc dafür verlangt.

Icon produziert ähnlich auffallende Helme.

Die Helme von Ruroc sind laut unabhängigen Testern der letzte Mist.

AGV ist die Hausmarke von Rossi und ein etablierter Hersteller.