Welche Fanfictionapp ist empfehlenswert?

5 Antworten

Ich verwende die App von FanFiction.de allerdings brauchst du dafür einen Account den du auf der Internetseite erstellen muss. Jedenfalls gibt es da ganz viele FanFictions auf deutsch. Kann ich nur empfehlen ^^

LG

Redvampire

Ich kenn nur fanfition.de. Da muss man sich aber erst registrieren, glaub ich. Es lohnt sich, es gibt sehr viele deutsche Fanfiktions und es ist eigentlich für jeden was dabei

http://www.fanfiktion.de/

Hallo,

Die einzige Fanfiktion app, die ich auf dem handy habe, ist fanfiktion.de.

Wie schon gesagt wurde, brauchst du dafür einen Account. Meiner Meinung nach sind die Geschichten auf dieser Seite qualitativ besser als auf Wattpad, genauso wie das Niveau höher ist. Aber ich denke, es kommt sehr darauf an, welche Art von Story du lesen möchtest. Wenn du nur 1D/OC liest, bist du auf Wattpad wahrscheinlich besser aufgehoben.

Liebe Grüsse, Linnea