Frage von sarahtom91, 27

Beste Fanfiction bei Wattpad?

Guten Abend zusammen. Vielleicht kennt Ihr ja die App "Wattpad". Ich würde gerne wissen, was da eure Lieblingsgeschichten sind und ob Ihr gute kennt? Außerdem lese ich gerne Fan-fiction, besonders wie Slave, Obsessed oder Flames. Habt ihr da Ideen? Dankeschön.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ViolettaMalfoy, 11

Also ich persönlich empfehle da jedem Simply Love. ( Ist eine Harry Potter Fanfiction) .

Ich weiß nich ob du Harry Potter magst aber wenn ja dann lies sie de´nn das ist eine supertolle ( Achtung!!! Auch oft zu weinen) Story und auch lang.

LG

Kommentar von ViolettaMalfoy ,

Danke fürs Sternchen . <3

Hast du schon angefangen sie zu lesen?

Antwort
von Sternchen016, 15

Ich weiß nicht ob das dein Geschmack ist, aber "Emba" ist eine sehr gute Geschichte da, gibts auch zu kaufen^^