Wo kann man Fan Fiction hochladen.?

8 Antworten

Ich würde dir wirklich fanfiktion.de empfehlen, da kann man zu jedem Bereich gut hochladen (egal ob Anime etc oder doch eher freie Arbeit), das Klima auf der Seite kann man auch nur loben. Außerdem hat man keine Upload-Beschränkungen (von wegen 1 Kapitel pro Tag oder so). ;)

Ich empfehle Wattpad, da gibt es eine breit gefächerte Auswahl an FFs und richtigen Storys.

es gibt keine Seite auf de r ff's "besonders berühmt" werden, da sie das normalerweise sowieso nicht werden. auf fanfiktion.de gibt es allerdings sehr viele Leute die reviews verfassen.

Ja, FanFiktion.de ist echt klasse. Lade da auch ab und zu was hoch und hab bis jetzt immer Reviews bekommen. ;D

@xXMarinchenXx

alles klar^^. Mir würde sonst da auch nicht mehr viel zu einfallen. höchstens noch die englischen dinger wie fanfiction.net (glaub ich)

animexx.de, fanfiction.net (aber meist englische leser), fanfiction.de, adultfanfiction.net(englische seite)

mir wäre jetzt auch auf anhieb animexx unf fanfiktion.de eingefallen. beides wirklich sehr gute seiten!!^-^