Kennt jemand von euch eine Agentur oder einen Reiseveranstalter, welche bibelfundierte Israelreisen anbieten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Charles Reichenbach, ist (oder war) chairman der internationalen christlichen Botschaft in Jerusalem. Der schweizer Theologe, hält Vorträge im gesamten deutschsprachigen Raum und bietet, biblisch fundierte Studienreisen aber auch Badeurlaube in Israel und anderen Ländern der Bibel an. Aus eigener Erfahrung und persönlichem Kontakt sehr zu empfehlen. Der Mann hat eine unglaubliche theologische Sachkenntnis, die er an Orginalschauplätzen zum Besten gibt.

über folgenden link, kann die kostenlose, Zeitschrift "der freund" bestellt werden. (Nachrichten aus Israel und theologische Betrachtungen. Über diese Zeitschrift kann dann auch der Reisekatalog bestellt werden

www.freund.ch/

Ps.: Charles Reichenbach spricht eine leicht verständliche und unterhaltsame Sprache. Diese Antwort soll keine Werbung sein, sondern eine ehrliche Meinung, allerdings sind die Reisen nicht ganz billig.

charle reichenbach mit seiner frau - (Reise, Israel, Veranstalter)

Nomad Reisen ist ein erfahrener Anbieter von Reisen in die islamische Welt. - www.nomad-reisen.de/anderereisen/tazreisen.php -

Heiny90
Fragesteller

In die Islamische Welt? Ich sprach von Israel (jüdisch) und Bibelfundierte Reiseanbieter (christlich).
Aber trotzdem danke😊

toinette  29.09.2015, 13:23
@Heiny90

Dann frag doch mal in deiner Kirchengemeinde nach.