"spar mit" Reisen

3 Antworten

Hallo,

ich bin ein Mitarbeiter dieses Unternehmens und kann mit sehr gutem Gewissen behaupten dass Spar mit! Reisen ein seriöser Veranstalter mit knapp 300.000 Gästen pro Jahr ist.

Das Besondere an Spar mit! Reisen ist, dass alles Reisepakete vor Ort und mit den Hotels gemeinsam erarbeitet werden. Somit kann ein gewisser Qualitäts-Standard gewährleistet werden, welcher bei typischen Hotel-Vermittlungsportalen so nicht möglich ist. Dies lässt sich auch sehr einfach an der Reklamationsquote von 0,3 % ablesen, branchenüblich sind 2 bis 3 %.

Weitere Informationen um dir ein bisschen mehr Sicherheit zu geben findest du unter folgendem Link:

Unternehmensinformationen: http://www.spar-mit.com/unternehmen.php

Auch die Gästebewertungen sind sehr aussagekräftig, welche du jeweils in den einzelnen Paketen (direkt unter dem Bild) findest.

Liebe Grüße

stubidi  01.08.2014, 15:31

Wie peinlich ist denn bitte, dass ein Mitarbeiter des Unternehmens hier schreibt?! Das ist hier keine Werbeveranstaltung, sondern sollte objektiv sein! Peinlich, peinlich....und unprofessionell!

WernerKomms  20.10.2014, 16:00
@stubidi

Wieso peinlich? Im Gegenteil, er oder sie bekennt sich zu der Firma und gibt eine seriöse Antwort auf die Frage ab. Viel schlimmer wäre es wenn hier eine Antwort abgegeben worden wäre ohne ehrlich dazu zu stehen das er/sie für diese Firma arbeitet. Solche Beispiele gibt es nämlich auch genügend. Was ist Ihnen also lieber, eine professionelle Lüge oder eine ehrliche Antwort?

Wir sind gerade auch am überlegen dort zu buchen und haben hier noch ein paar Infos gefunden:

http://www.erfahrungen.com/mit/Spar-mit/

Phil84  15.06.2015, 10:08
@WernerKomms

Und woher wollen Sie bitte wissen, ob es sich um eine "professionelle Lüge oder ehrliche Antwort" handelt? Ich bin da eher bei dem ersten Kommentar, denn Berichte aus dem eigenen Unternehmen haben immer einen schlechten Beigeschmack und sind äußerst unprofessionell!!

Also ich kann nur sagen, dass ich dort versucht habe zu buchen, aber zu dem Tarif Single mit Kind darf nur ein Kind reisen, die anderen müssen leider Zuhaue bleiben - sie wollten dafür gleich 50 Prozent mehr Preis

Wir haben mit" Spar mit Reisen"ein Reisepaket Hamburg König der Löwen gebucht.Bei genauerer Überprüfung der Rechnung fiel auf,das der Reisepreis der Kinder (auf dem Zustellbett) höher ausgefallen ist ,als bei uns Erwachsenen. Wir haben für 2 DZ a 2Erwachsene mit jeweils 1 Zustellbett 992€ bezahlt. Hätten wir 3 DZ a 2 Erwachsene gebucht, hätten wir nur 918€ bezahlt. Wo bleibt denn da die Logik? Ich versuchte mein Glück bei der Telefonhotline (07621-9140111).Die erste Mitarbeiterin konnte mein Problem nicht wirklich verstehen und lies mich nicht ausreden und wurde letztlich unfreundlich. Der zweite Mitarbeiter war freundlich, verstand mein Problem.Hat mir aber sehr mitleidig erklärt das man das nicht umbuchen könne,wegen Versicherung des Hotelbetreibers, (Kinder und Erwachsene). Demnach telefonierte ich mit dem Hotel.Die wussten davon nichts. Summa summarum ist es bei Spar mit Reisen teurer mit Kindern zu reisen,als mit Erwachsenen.