Kennt jemand von euch ein Spiel, wenn man Geheim-Türen bzw. -Räume finden muss?

Blattfisch  23.02.2024, 15:52

Hallo,

Meinst du Escape-Room Spiele?

MfG

eddyundtabi
Fragesteller

Nein nein

1 Antwort

In Vikings - Wolves of Midgard kann man durch Interaktionen mit der Umgebung auf jeder Karte versteckte Truhen finden und Türen öffnen. Ist aber kein Kernelement.

In Divinity: Original Sins gibt es bei vielen Quests die Möglichkeit durch versteckte/verborgene Gegenstände nicht ganz so offensichtliche Lösungen zu verfolgen. Vorausgesetzt zumindest einer der Charaktere ist hoch genug gelevelt.

In (Re-)Reckoning: Kingdoms of Alamur gibt es massig versteckte Türen und Truhen. Nicht alle sind von Anang an zugänglich.

In Darksiders braucht man oft ein bestimmtes Item, um zu Anfang unzugängliche Abschnitte betreten zu können.

smost  23.02.2024, 16:28

vikings 👍

eddyundtabi
Fragesteller

Naja

Jekanadar  24.02.2024, 17:35
@eddyundtabi

In welche Richtung willst du denn gehen? Dark Project/Thief, The Council oder eher Escape Room?

eddyundtabi
Fragesteller
@Jekanadar

Ich habe leider nur ein Handy..und ich suche, zB wo man sich in einem Raum umsieht, und raten muss, wo eine Geheimtür sein kann, am besten 3D!

Jekanadar  25.02.2024, 19:26
@eddyundtabi

Mit Handyspielen bin ich nicht so fit... Evtl solltest du das bei deiner Frage erwähnen und die Schlagworte anpassen. Dann gibt es auch sicher passende Antworten.