Kennt jemand von euch ein Produkt, das die Poren säubert?

4 Antworten

Ich denke, da kannst du einen cerave cleanser nehmen. Kann aber auch sein, dass das Ergebnis anfangs ganz schlimm aussieht, aber das regelt sich dann normalerweise wieder mit der Zeit

Hallo,

es gibt dafür extra Porenreiniger-Geräte (Rossmann z.B. oder Internet).

Habe ich aber noch nicht ausprobiert, kann daher keinen Erfahrungsbericht geben.

Viele Grüße

Morgenmuff

Woher ich das weiß:Recherche

Gibt sicher viele ganz tolle Mittel, aber Pickel kommen nur zu einem kleinen Teil von "unreinen" Poren. Wenn du sowas nutzt, hast du vielleicht 5% weniger Pickel, sofern es um Akne geht.

Finde den Pixi Glow Tonic sehr gut