Kennt jemand von Euch diesen Best-Secret Online Shop. Welche Marken kann man dort shoppen und lohnt sich eine Anmeldung und benötigt man eine Einladung dafür?

7 Antworten

Für Menschen, die Markenklamotten brauchen ist die Seite schon ganz ok.
Der Shoppingclub bietet Kleidung, Schuhe, Accessoires für Damen, Herren und Kinder bekannter und viele mir unbekannte Marken zu reduzieren Preisen an.  Im Prinzip ähnlich wie Buy VIP oder Vente Privee, nur dass man mehr Markenauswahl hat. Da es keine direkten Verkaufsaktionen gibt, kann geshoppt werden, bis die Artikel ausverkauft sind.

Zu einer Mitgliedschaft gelangt man nur über die Empfehlung eines Mitglieds.
Die Mitgliedschaft ist kostenlos und an keinen Mindestumsatz gebunden.

141080  30.08.2016, 14:57

Das stimmt so nicht ganz. Soviel ich weiss, müssen 30 CHF im Jahr umgesetzt werden. Die Mitgliederzahl ist auf 250000 Mitglieder beschränkt.

Ich kann Best Secret auch nur empfehlen.

Viel Designerkleidung, Accessoires etc. zu akzeptablen Preisen.
Laut eigener Aussage beinhaltet das Sortiment von Best Secret Kleidungsstücke von über 1.000 Designern.

Der Zutritt ist reglementiert und nur durch die Einladung eines bestehenden Mitglieds, sowie anschließender, persönlicher Prüfung durch die Geschäftsleitung möglich.

Ich kann Best Secret nicht empfehlen.

Ich hatte eine Bestellung, die über PayPal gezahlt werden sollte. Einige Teile hatte ich sofort wieder zurückgesandt. Best Secret hat anschließend einen falschen Betrag von dem PayPal Konto abgebucht.

Nun bemühe ich mich seit 1 Monat den Fehlbetrag zurückzubekommen. Bisher keinerlei Reaktion seitens der Firma. Von dem "gut geschulten" Servicepersonal bekomme ich keine Informationen außer das übliche blabla. Das ist für eine Firma, die so viel Wert auf Exklusivität legt, geradezu erbärmlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lohnt sich in jedem Fall. Leider ist es Mitgliedern durch die AGB untersagt über dort angebotene Marken/Rabatte öffentlich zu berichten. Es wird hier größter Wert auf Diskretion gelegt.

Mitgliedschaft erwirbst Du nur über die Einladung durch ein anderes Dir bekanntes Mitglied. Die letzte Entscheidung liegt dann bei Bestsecret, ob der Antrag angenommen wird oder nicht.

Warum werden dann Leute aus dem Shop quasi wieder rausgeschmissen?Dachte das hängt an dem Mindestumsatz?