Kennt jemand von Euch diesen Best-Secret Online Shop. Welche Marken kann man dort shoppen und lohnt sich eine Anmeldung und benötigt man eine Einladung dafür?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum werden dann Leute aus dem Shop quasi wieder rausgeschmissen?Dachte das hängt an dem Mindestumsatz?

BS ist super, bin seit geraumer Zeit Mitglied und kaufe dort regelmäßig ein. Ganz klar Top !

Kommentar von Metveev
29.12.2016, 00:21

Könntest du mir eine Einladung schicken

1

Lohnt sich in jedem Fall. Leider ist es Mitgliedern durch die AGB untersagt über dort angebotene Marken/Rabatte öffentlich zu berichten. Es wird hier größter Wert auf Diskretion gelegt.

Mitgliedschaft erwirbst Du nur über die Einladung durch ein anderes Dir bekanntes Mitglied. Die letzte Entscheidung liegt dann bei Bestsecret, ob der Antrag angenommen wird oder nicht.

Für Menschen, die Markenklamotten brauchen ist die Seite schon ganz ok.
Der Shoppingclub bietet Kleidung, Schuhe, Accessoires für Damen, Herren und Kinder bekannter und viele mir unbekannte Marken zu reduzieren Preisen an.  Im Prinzip ähnlich wie Buy VIP oder Vente Privee, nur dass man mehr Markenauswahl hat. Da es keine direkten Verkaufsaktionen gibt, kann geshoppt werden, bis die Artikel ausverkauft sind.

Zu einer Mitgliedschaft gelangt man nur über die Empfehlung eines Mitglieds.
Die Mitgliedschaft ist kostenlos und an keinen Mindestumsatz gebunden.

Kommentar von 141080
30.08.2016, 14:57

Das stimmt so nicht ganz. Soviel ich weiss, müssen 30 CHF im Jahr umgesetzt werden. Die Mitgliederzahl ist auf 250000 Mitglieder beschränkt.

0

Was möchtest Du wissen?