Ich möchte bei Victorias Secret im Online Shop Sachen bestellen ... werden noch die Zölle und ähnliches draufgerechnet oder gibt es das nicht mehr?

3 Antworten

Das kommt darauf an, wo du genau kaufst:

in Deutschland

in London

in NewYork

in Shanghai

Alles möglich in bei Victorias Secret OnlineShop.

Kannst Du im Kleingedruckten auf der Webseite von Victorias Secret nachlesen...

Steuern und Zölle sind im Produktpreis enthalten. Sie berechnen sich
nach Fertigungs-/Ursprungsland und der Klassifizierung der Ware

https://kundenservice.victoriassecret.com/de/app/answers/detail/a_id/93

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Du musst schauen von wo sie das liefern. Da du in DE wohnst,währe es naheliegend auch von DE zu liefern. Ich bin mir nicht sicher,aber ich denke Zoll fällt nur an,wenn es aus Amerika kommt,aber bei welchen Produkten weiß ichs nicht.