Frage von bienenshine, 36

Kennt jemand Viktor Philippi, den russischen Heiler?

Hat jemand von euch bei ihm eine Ausbildung gemacht? Wie war es für euch? Hat es euch persönlich weiter gebracht ubd geholfen?

LG!

Antwort
von Lena9, 29

Ja, ich habe die Fachausbildung zum Biosens bei Viktor Philippi gemacht (er bezeichnet sich nicht als Heiler). Ich habe dadurch viele Ängste verloren und die Depression, die ich hatte, auch körperliche Beschwerden. Meine Ausbildung ist nun schon ein paar Jahre her, aber ich kann bis heute sagen, das war wohl die beste Entscheidung meines Lebens. Was ich da an Wissen und Erfahrung für mich mitnehmen konnte, kann ich ganz konkret in allen möglichen Lebenssituationen anwenden und es hilft mir immer wieder. Dazu kann ich mit der Methode - der Bioenergetischen Meditation - außer mir selbst auch noch anderen Menschen helfen. Ich bin wirklich dankbar, dass ich diesen Schritt damals gegangen bin! LG

Kommentar von bienenshine ,

Erst Mal danke für die Antwort,... noch eine Frage...Stimmt es, dass er da bei der Einweihung einen russischen Satz sagt und was bedeutet der genau...weist ich bin einfach vorsichtig, habe einige nicht so gute Leute in der esoterischen Szene getroffen. LG

Kommentar von Lena9 ,

Mit Esoterik hat die Biomeditation nichts zu tun, sie ist eine seriöse Methode, deren Wirksamkeit in mittlerweile mehr als zehn Studien unter ärztlicher Leitung wissenschaftlich nachgewiesen ist. Du kannst dich näher informieren unter biomez.de oder viktorphilippi.de. Aber es ist natürlich grundsätzlich immer gut, wachsam zu sein, das kann ich gut verstehen. Was Herr Philippi während der Einweihung in seiner Muttersprache sagt und warum, erklärt er vorher im Seminar ganz genau. Vielleicht magst du ihn ja einfach mal in einem Vortrag schon persönlich kennenlernen, seine Vorträge finden an vielen Orten statt. Die Termine findest du auch unter viktorphilippi.de, Link Veranstaltungen. Dann kannst du dir ein Bild machen. Die Termine dürften bald für 2017 aktualisiert werden. :)

Kommentar von bienenshine ,

Toll! Danke dir für deine ehrliche Antwort. Schön, dass es dir auch gesundheitlich besser geht. Kannst du mir sagen warum er das auf russisch sagt und nicht auf deutsch? Liebe Grüße!

Kommentar von Lena9 ,

Kurz gesagt: Einfach weil er diese Worte aus tiefstem Herzen sprechen möchte und das kann man am besten in der eigenen, vertrauten Muttersprache, wo man nicht viel überlegen muss, sondern einfach ganz mit dem Herzen da sein kann

Kommentar von bienenshine ,

Alles klar, danke dir für deine ausführlichen Antworten. Liebe Grüße!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community