kennt jemand strategiespiele wo man die welt erobern muss

10 Antworten

age of empires 1 2 3 4 ist ein sehr gutes spiel wo du auch mir anderen jeuten ein tolles Team machen kannst du deine Feinde zu vernichten spiele mit 8 spielern oder weniger es liegt an dir ob du die welt einnehmen kannst spiele es und überzeuge die selbst :)

Ich empfehle dir supremacy 1914

Hi, also mein Freund ist von Endless Space total angetan, hab auch schon zu geschaut, finds auch nicht schlecht. Eroberst letztlich Galaxien und hast natürlich parallel auch Völker mit denen du Handel treiben kannst, Friedenabkommen eingehen etc. irgendwie wie Anno aber doch noch etwas komplexer!

hoffe konnte dir helfen (;

Brettspiel: Risiko;) PC: Crusader Kings; Europa Universalis

alleswisser333
Fragesteller

ja sollte nichts vom mittelalter sein

Civilization 5 ist da ganz gut :)