Kennt jemand sich mit pcs aus und kann mir sagen ob dieser gut ist?

9 Antworten

Hallo,

die PCs von Megaport und Amazon kannst du in die Tonne hauen.

Das Setup hier kostet gleich viel und ist deutlich besser: https://www.dubaro.de/GAMING-PC/KreativEcke-Freitags-GAMING-PC/KREATIVECKE-1000-1::3748.html

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
DerCooleJxnge
Fragesteller

Hallo,

bei dem pc ist kein wlan dabei und kein Windows vorinstalliert oder?

und eine ssd auch nicht?

Technomanking  08.09.2019, 22:23
@DerCooleJxnge

Eine SSD ist verbaut!

Windows und ne W-Land Karte gibts optional noch dazu. Der PC ist ja frei konfigurierbar

Nehme lieber einen mit ner 2060 Super, 6GB Grafikspeicher sind nicht zukunftssicher. Auch wage ich zu bezweifeln, ob 480 GB Speicher auf Dauer genug sind.

Meiner Meinung nach sind 8GB Grafikspeicher ein Must wenn du nicht bald aufrüsten müssen willst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also gut ist er, für das Geld nicht... wenn du einen selber Baust, dann könntest du schon einen Ryzen Prozessor der dritten GEN. bekommenb und ne bessere Graka... eig. Alles besser

den cpu hab ich selber ist geil. ob du 500fps kriegst weiß ich nicht aber wenn du vorhast die kombi mit dem curved monitor zu kaufen hast du leider peck, den bildschirm habe ich selber ist zwar geil aber mehr als 60fps geht nicht. du brauchst ja einen bildschirm der auch diese hohe bildwiederholung hat, hast du nen bildschirm mit 500hz?

lul000  08.09.2019, 21:11

gibt es net