Kennt jemand sekten?

2 Antworten

Nein alle mir bekannten Sekten (Umgangsprachlich nicht Religionsgeschichtlich verstanden ) die Verkaufen dir etwas und du musst dort das heil dir dann durch Gehorsam und Gefügigkeit und barem Geld erkaufen.

Wenn du also meinst eine Sekte würde dir Geld geben ,da irrst du dich gewaltig und hast dich offenbar noch keinen Tag damit befasst .

Na Ok am Anfang gibts vielleicht love Bombing und finanzielle Zuwendung ..aber lange wird das nicht währen.Dann wirst du liefern müssen.

Also Finger weg .

Lg ⚘

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Katechistin Theologische H.Schule

Leonschrckk
Fragesteller

Ja egal will in eine sekte die geld zahlt für irg was

Nein eine Seele kann man auch nicht verkaufen.